Liebe Kunden,
Wir probieren immer, eine gute Erreichbarkeit zu gewährleisten. Aber leider werden auch wir nicht von krankheitsbedingten Ausfällen verschont. Eine gute Möglichkeit, um Wartezeiten in der Hotline zu vermeiden ist unser Ticketsystem:
https://www.szravensburg.de/ticketformular/
Bitte geben Sie immer eine Rückrufnummer an, auf der wir Sie definitiv gut erreichen können.
Ein großer Vorteil: Wir können eintreffende Anfragen kategorisieren und den passenden Ansprechpartnern zuordnen. Technisches Anliegen? Landet in der Technk. Fragen zur Buchhaltung? Rückruf kommt aus der Buchhaltung.
Benötigen Sie dringend Unterstützung – z.B. bei komplettem Stillstand in der Praxis: gerne parallel zur Warteschleife ebenfalls ein Ticket auslösen, entsprechend formulieren.
Und bleiben Sie in der Warteschleife; denn legen Sie auf und rufen erneut an landen Sie ggfs. wieder am hinteren Ende der Warteschlange.
Starten Sie unbedingt schon vor Anruf die Teamviewer-Fernwartung auf – sehr gerne schalten wir uns nach Gesprächsbeginn direkt auf, schauen das Problem gemeinsam an.
Und auch wenn es banal klingt: Haben Sie die Anwendung / den PC / das Gerät schon mal neu gestartet? In der Architekur und Einrichtung sind oft Mechanismen hinterlegt, dass durch Neustarts Korrekturen vorgenommen werden. Ist z.B. ein Laufwerk nicht verbunden und die Anwendung findet die Datenbank auf dem Serverlaufwerk nicht, kann es sein, dass bei Neustart des PCs das Laufwerk aufs Neue verbunden wird – die Anwendung ist startbar.
Für eine maximale Erreichbarkeit über eine VIP-Nummer bieten wir auch IT Serivce Verträge an. Benötigen Sie schon ab 7 Uhr Support? Oder eine Notfallnummer für Abends und das Wochenende? Bei Interesse melden Sie sich gerne über das Ticketsystem bei unserem Vertrieb.
Gerne stehen wir zur Verfügung und freuen uns über Ihren Kontakt!
Ihr Team der Christiana Reichle GmbH